Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Amazon startet Förderprogramm für kleine Online-Händler
07.10.2016 In einem dreimonatigen Tutorial sollen die Teilnehmer in den Grundlagen des Onlinehandels fit gemacht gewerden. Bewerbungen sind bis 31. Dezember möglich.
![(Bild: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de) (Bild: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/728733mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=174)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Den Teilnehmern stehen im Rahmen des Programms E-Commerce-Profis über drei Monate hinweg zur Seite - darunter Handelsexperten von www.wortfilter.de
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Nach Angaben des Unternehmens wurden auf dem Amazon Marketplace in Deutschland rund 90.000 Arbeitsplätze geschaffen. "Aber es gibt auch unendlich viele kleine und mittelgroße Firmen, die den Sprung noch wagen müssen", so Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber
![‘Ralf Kleber’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Händler, die sich für das Förderprogramm bewerben wollen, können sich bis zum 31. Dezember 2016 anmelden
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 09.10.2016