Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Nick Youngson Alpha Stock Images)
Bild: Nick Youngson Alpha Stock Images
Bild: Nick Youngson Alpha Stock Images unter Creative Commons Lizenz by-sa

Wie sich die deutsche Meinung zum Digitalen Detox während Corona änderte

26.06.2020 - Digitaler Detox ja, aber bitte nicht in Coronazeiten. Der Lockdown hat die Meinung der Deutschen zu Apple und Microsoft, Google, Amazon, Ebay und Facebook mehrheitlich zum Besseren verändert. Mit einer Ausnahme.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Facebook und Twitter sind im vergangenen Vierteljahr für die Deutschen (wieder) deutlich wichtiger geworden. Apple Produkte hingegen nicht.
Von allen Social-Media-, ECommerce- und Webservices der großen US-Anbieter ist das Kernangebot des US-amerikanischen Digitalgiganten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dasjenige, auf das die Bundesdeutschen am ehesten verzichten können. Das hat sich in den vergangenen drei Coronamonaten nicht verändert. Das geht aus zwei bevölkerungsrepräsentativen Studien hervor, die Marktforscher Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser exklusiv für iBusiness durchgeführt hat.

Um herauszufinden, ob sich die Einstellung zu Digitalunternehmen während des Corona-Lockdowns verändert hat, haben wir die identische Untersuchung

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: