Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wachsende Akzeptanz für Internet-Telefonie

31.05.2011 24 Prozent aller US-Internetnutzer führt regelmäßig Telefonate über das Internet - der Anteil lag 2007 noch bei acht Prozent, berichtet der Neue-Medien-Dienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Von ihrer Demografie her sind Internet-Telefonierer meist unter 30 Jahren alt und haben ein hohes Einkommen, Frauen und Männer nutzen Internettelefonie gleichermaßen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: