Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Alibaba öffnet sich für französische Marken

23.05.2014 Der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will französischen Firmen den Zugang zum chinesischen Markt vereinfachen.

Dazu hat hat Alibaba-Gründer Jack Ma‘Jack Ma’ in Expertenprofilen nachschlagen mit dem französischen Außenminister Laurent Fabius ‘Laurent Fabius’ in Expertenprofilen nachschlagen eine Vereinbarung unterzeichnet, die französischen Unternehmen schnellere Setup-Verfahren, besondere Dienstleistungen und Marketing-Support für die Alibaba-Plattform Tmall ermöglicht. T-Mall ist eine mit Amazon vergleichbare Verkaufsplattform, in der sich Hersteller und Marken an Konsumenten wenden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: