Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

E-Book-Anbieter Kobo für 315 Millionen Dollar verkauft

09.11.2011 Das japanische E-Commerce-Unternehmen Rakuten kauft alle verfügbaren Anteile an dem kanadischen E-Book-Anbieter Kobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie das Unternehmen jetzt bekannt gegeben hat. Der Preis der Akquisition liegt nach eigenen Angaben bei 315 Millionen US-Dollar.

Kobo hat mehrere EReader im unteren Preissegment im Angebot, darunter ein Modell mit Touch-Navigation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem gehört zu Kobos Portfolio eine App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Nutzern gemeinsames Lesen und Kommentieren von EBooks erlaubt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: