Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Quelle: Goldmedia GmbH)
Bild: Quelle: Goldmedia GmbH

Adtech implementiert neue IAB-Videostandards

17.03.2010 Die Adserving-Lösung von Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet seit heute nach den erweiterten Video-Standards VAST 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des internationalen Branchenverbands IAB (Interactive Advertising Bureau). Ziel von VAST ist es, Werbung im Umfeld eines Web-Videos im Netz einfach per Adserver zu steuern, zu targeten, und zu reporten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: