Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo dementiert Delicious-Schließung. Hilft aber nix.

20.12.2010 Die böse Presse war schuld. In einem dürren Eintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kaum einen ganzen Tag nach Aufkommen der geleakten Präsentation der Öffentlichkeit erzählt, was man mit dem Social-Bookmark-Dienst Del.icio.us vorhat.

Er soll verkauft werden. Egal, hunderttausende von Kunden haben inzwischen ihre Bookmarks auf andere Dienste transferiert. Wir sind nicht schuld an dem PR-Desaster, sondern die böse Presse, schreibt Yahoo: "we were very disappointed by the way that this appeared in the press." Netzwertig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermutet, dass es erst die Online-Proteste gewesen seien, die Yahoo dazu gebracht haben, aus der Schließung einen Verkauf zu machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: