Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Jetzt bloß nicht zu lässig werden:  Das Werbegeschäft von Googles, Erlösquelle Nummer 1 im Konzern, braucht dringend Aufmerksamkeit. (Bild: T4-Wiki)
Bild: T4-Wiki
Bild: T4-Wiki unter Creative Commons Lizenz by
Jetzt bloß nicht zu lässig werden: Das Werbegeschäft von Googles, Erlösquelle Nummer 1 im Konzern, braucht dringend Aufmerksamkeit.

Strategieanalyse: Warum Googles Motor stottert und heiß läuft

29.04.2016 - Plus 20 Prozent Gewinn und trotzdem stürzt die Aktie ab? Wer sich das jüngste Zahlenwerk der Google-Mutter Alphabet genau ansieht, erkennt: Unter der Motorhaube steigt Qualm auf. Google hat noch kein Rendite-, aber ein Strukturproblem.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Google hat drei große Baustellen. Aber dank Disruptionserfahrung gute Chancen, diese beseitigt zu kriegen.
Auf den ersten Blick scheint der Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Mutterkonzern Alphabet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor Kraft nur so zu strotzen: Um fast 20 Prozent ist der Nettogewinn im ersten Quartal 2016 gegenüber dem Vorjahr gewachsen - auf die Rekordhöhe von nunmehr 4,21 Milliarden US-Dollar. Auch der Konzernumsatz stieg kräftig: Um 17,4 Prozent auf 20,26 Milliarden.

Eigentlich müssten diese Zahlen ein Grund zur Freude sein. Nach mehreren enttäuschenden Geschäftsberichten in Folge von hohen Belastungen durch den Zukauf des Mobilfunkunternehmens Motorola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , konnte das Unternehmen im dritten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: