Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nutzer? Nein danke - Medienmacher lehnen Mitgestaltung ab

03.07.2013 Trotz zunehmender Interaktivität der Medien: Die Mitarbeit des Nutzers ist bei Medienproduzenten nicht sonderlich willkommen. Das zeigt eine Umfrage unter Verlegern, Spieleentwicklern, Filmemachern und Autoren. Erstellt hat sie die Plattform für Medien Storydrive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Agentur Newthinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nur jeder vierte Befragte kann sich den Nutzer als Mitgestalter vorstellen, auch Projekte, bei denen Konsumenten als Partner bei Finanzierung oder Realisierung auftreten, kann sich nur jeder vierte in Zukunft sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: