![(Bild: Pixabay) (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/711065steiger_2.jpg?maxwidth=690&maxheight=250&right=1920&top=394&left=10&bottom=1088)
Psychologie im EMail-Marketing: Kundenbindung richtig stärken
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
In der Praxis erreichen allerdings viele Händler diese Quoten nicht. Grund: Wer zu viele schlechte Neukunden generiert, sorgt automatisch für eine hohe Abwanderungsrate. Deswegen: Achten Sie bei jeder Neukundenakquise auf deren Qualität und behalten Sie immer die Retention Rate im Blick.
Mit einigen Methoden aus der Verhaltensp
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login