Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Paypal stockt Berliner Kundenservice-Team um 40 Prozent auf

22.01.2013 Der Online-Payment-Spezialist Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will im laufenden Jahr in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40 Prozent aufstocken. Damit käme Paypal insgesamt mit den weiteren deutschen Kundendienst-Abteilungen in Dessau und Leipzig auf knapp 500 Mitarbeiter. Ziel der angestrebten Aufstockung ist es, die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden stärker in den Fokus zu rücken.

Der Payment-Anbieter verfügt nach eigenen Angaben bereits über zwölf Millionen aktive Kundenkonten in Deutschland, die künftig vor allem individueller betreut werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: