Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Paypal stockt Berliner Kundenservice-Team um 40 Prozent auf

22.01.2013 Der Online-Payment-Spezialist Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will im laufenden Jahr in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40 Prozent aufstocken. Damit käme Paypal insgesamt mit den weiteren deutschen Kundendienst-Abteilungen in Dessau und Leipzig auf knapp 500 Mitarbeiter. Ziel der angestrebten Aufstockung ist es, die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden stärker in den Fokus zu rücken.

Der Payment-Anbieter verfügt nach eigenen Angaben bereits über zwölf Millionen aktive Kundenkonten in Deutschland, die künftig vor allem individueller betreut werden sollen.
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KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

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