Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Paypal stockt Berliner Kundenservice-Team um 40 Prozent auf

22.01.2013 Der Online-Payment-Spezialist Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will im laufenden Jahr in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40 Prozent aufstocken. Damit käme Paypal insgesamt mit den weiteren deutschen Kundendienst-Abteilungen in Dessau und Leipzig auf knapp 500 Mitarbeiter. Ziel der angestrebten Aufstockung ist es, die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden stärker in den Fokus zu rücken.

Der Payment-Anbieter verfügt nach eigenen Angaben bereits über zwölf Millionen aktive Kundenkonten in Deutschland, die künftig vor allem individueller betreut werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring (Genesys)

Das Beste aus den Welten der Kundenkommunikation und des CRM

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: