Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Online hat Vorfahrt: Strategiewechsel bei der Financial Times

22.01.2013 Nach dem Aus für die deutsche Ausgabe stellt nun die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Publishing-Strategie grundlegend um - und feuert dabei Angestellte.

Künftig soll Online Priorität vor Print erhalten. Im Zuge dessen sollen 25 Stellen wegfallen und stattdessen zehn neue Mitarbeiter im Digitalsegment eingestellt werden, geht aus einer internen Mail hervor, die der britischen Zeitung Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegt.

Die deutschen Tageszeitungen arbeiten nach einer Reihe von Pleiten und angesichts von Auflagenrückgängen ebenfalls Digitalstrategien, meist steht die Einführung von Paywalls im Zentrum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: