Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online hat Vorfahrt: Strategiewechsel bei der Financial Times

22.01.2013 Nach dem Aus für die deutsche Ausgabe stellt nun die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Publishing-Strategie grundlegend um - und feuert dabei Angestellte.

Künftig soll Online Priorität vor Print erhalten. Im Zuge dessen sollen 25 Stellen wegfallen und stattdessen zehn neue Mitarbeiter im Digitalsegment eingestellt werden, geht aus einer internen Mail hervor, die der britischen Zeitung Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegt.

Die deutschen Tageszeitungen arbeiten nach einer Reihe von Pleiten und angesichts von Auflagenrückgängen ebenfalls Digitalstrategien, meist steht die Einführung von Paywalls im Zentrum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: