Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?