Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

IT-Einkäufer werden von Social Media beeinflusst - allerdings unbewußt

15.04.2011 Die wenigsten IT-Entscheider (12 Prozent) sind der Meinung, ihre Kaufentscheidungen würden durch Social Media beeinflusst, doch eine Studie von Netmedia Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weist nach, dass das doch der Fall ist.

Einer von acht IT-Entscheidern informiert sich vor dem Kauf gezielt auf Social-Media-Plattformen, ein Viertel der Einkäufer nutzt diese flankierend. Der Großteil der Entscheidungen fallen durch Gespräche mit anderen Menschen, ohne dass sich die Einkäufer darüber bewusst sind, dass sie mit diesen vielfach über Social Media in Kontakt stehen. Darüber hinaus kommen die sozialen Netzwerke in Unternehmen auch allgemein zum Einsatz, vor allem zu Marketingzwecken zum Einsatz (46 Prozent), zur allgemeinen Information (47 Prozent) und zum Knüpfen von Kontakten mit Kunden und Geschäftspartnern (51 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: