Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Robert Lang)
Bild: PIXELIO/Robert Lang

Google Wave: Die wahre Wucht der Welle

10.12.2009 - Mittlerweile haben über 100.000 Nutzer einen Blick als Betatester auf Wave werfen dürfen. Sollte ein Fazit aus den Reaktionen gezogen werden, würde es lauten: "Ganz nett, aber zu viel Aufregung auch nicht wert". Doch jetzt bereits den Stöpsel aus der Welle zu ziehen, könnte zu kurz gedacht sein.
Es gibt ja so etwas wie einen publizistischen Reflex auf alles, was der Suchmaschinen-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unternimmt: Große Aufregung allenthalben, verbunden mit der Frage, was das nun wieder für ein nächstes großes Ding sein könnte. Wenn schon Bücher erfolgreich sind, die der Frage nachgehen, was Google tun würde - wie spannend muss dann erst die Frage sein, was Google tatsächlich vorhat?

Die Neugier war also nachvollziehbar, als Google vor Monaten den Client Wave zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ankündigte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Vollmundig beschrieb ein Verantwortlicher Wave als "Neuerfindung der E-Mail für das 21. Jahrhundert". Mittlerweile haben über 100.000 Nutzer einen B

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Marcus Dressler
Von: Marcus Dressler ,  onSite internet GmbH ,  Verbindungen
Am: 10.12.2009

Zu: Google Wave: Die wahre Wucht der Welle

Ganz reizend.

Und nun liest und indiziert Goggel auch noch meine E-Mails ?

Ich finde man sollte die Menscheit mehr Aufklären über die Risiken unachtsamen Umgangs mit personenbezogenen Daten.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: