Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zukunftstrend 'Shopinszenierung' als Verkaufs-Turbo
- Sie wollen schnell und einfach die für sie relevante Ware finden
- Sie wollen gut und aussagekräftig über die Produkte informiert werden
- Sie wollen eine unkomplizierte und bequeme Kaufabwicklung mit ihrer bevorzugten Zahlmethode
Immer weniger gefragt seien daher Features, die technisch möglich sind, aber den Einkaufsprozess eher verlängern. Reifenrath: "Virtuelle Einkaufsberater und dreidimensionale Verkaufsräume sind lange aus der Realität der Onlineshops verschwunden." Dagegen seien Empfehlungen, Bewertungen, und Cros
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login