Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Offline schlägt Online im Kundenvertrauen. (Bild: bagal / pixelio.de)
Bild: bagal / PIXELIO
Offline schlägt Online im Kundenvertrauen.

Commerce: Mode kaufen Deutsche lieber im Geschäft als online

13.11.2014 - Auch wenn der E-Commerce boomt und der Marktanteil gerade im Mode-Bereich stetig steigt, sagt eine aktuelle Studie von Porsche Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die meisten Deutschen kaufen Fashion noch immer lieber im stationären Handel. Außerdem seien sie mit ihren Offline-Käufen viel zufriedener.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: