![(Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski) (Bild: SXC.hu/Bartlomiej Stroinski)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/648847mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
PR-Studie: Meinung wird im Web gemacht
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Viele Unternehmen verfolgen in Foren (57 Prozent), Weblogs (40 Prozent) und Newsgroups (38 Prozent) die Statements der Internetnutze
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login