Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Netbooster Group schließt sich mit Metapeople zusammen

20.05.2011 Die Onlinemarketingagentur Netbooster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat den Zusammenschluss mit der Duisburger Performance-Marketing Agentur Metapeople zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt gegeben. Ziel des Zusammenschluss ist die Stärkung des Frankfurter Unternehmens als eine der größten unabhängigen Digitalagenturen. Gleichzeitig erweitert Metapeople ihre internationale Reichweite und Kompetenz in allen Produktbereichen. Das neu entstandene Team besteht aus mehr als 550 Mitarbeitern weltweit und bündelt Kampagnen in mehr als 95 Märkten auf allen Kontinenten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: