Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Payment (III): MasterCard startet MasterPass

26.02.2013 Das Kreditkartenunternehmen MasterCard startet seinen NFC-Dienst Masterpass zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Masterpass ist die Weiterentwicklung des Paypass Wallet Services, der im Frühjahr 2012 gestartet und seitdem mit ausgewählten Händlern und Kartenherausgebern getestet wurde. Jetzt können sich Verbraucher auf der ganzen Welt für den Dienst über ihre Finanzinstitute registrieren.

In Australien und Kanada ist MasterPass ab Ende März verfügbar, in den USA und dem Vereinigten Königreich im Laufe des Frühjahrs beziehungsweise Sommers. Darüber hinaus wird Masterpass 2013 in weiteren Märkten starten, darunter: Belgien, Brasilien, China, Frankreich, Hong Kong, Israel, Italien, Niederlande, Singapur, Spanien und Schweden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: