Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Drosselung: Videodienste sehen ihr Geschäftsmodell bedroht

25.04.2013 Durch die seitens der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen angekündigten Obergrenzen für das monatliche Datenvolumen der Nutzer (zunächst der Neukunden ab dem 2.5.), sehen sich vor allem Online-Videodienste wie Watchever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bedroht. Die kundenfreundliche Flatrate sei der Garant für erfolgreiche Geschäftsmodelle, so der Videodienst gegenüber Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Während Watchever-Kunden ihr Volumen-Kontingent als Telekom-Kunde nach derzeitigem Stand verbrauchen würden, wäre das in-house-Videoangebot der Telekom nicht von der Drosselung betroffen, da es ein "Managed Service" ist. Auch andere Videodienste können gegen Aufpreis einen Managed Service durch die Telekom erhalten
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: