Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen (Bild: WikiImages Pixabay)
Bild: WikiImages Pixabay
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen

Studie: NSA-Affäre kostet US-Unternehmen bis zu 180 Milliarden Dollar

01.08.2014 - Das Vertrauen in US-amerikanische IT-Unternehmen ist seit Edward Snowdens NSA-Enthüllungen merklich gesunken. Das berichtet eine Studie der North America Foundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Auswirkungen der NSA-Affäre auf die US-Industrie, die amerikanische Außenpolitik und der Sicherheit des Internets als Ganzes untersucht hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: