Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen (Bild: WikiImages Pixabay)
Bild: WikiImages Pixabay
Internationale Unternehmen wollen sich den wachsamen Augen der NSA entziehen und misstrauen zunehmend US-IT-Firmen

Studie: NSA-Affäre kostet US-Unternehmen bis zu 180 Milliarden Dollar

01.08.2014 - Das Vertrauen in US-amerikanische IT-Unternehmen ist seit Edward Snowdens NSA-Enthüllungen merklich gesunken. Das berichtet eine Studie der North America Foundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Auswirkungen der NSA-Affäre auf die US-Industrie, die amerikanische Außenpolitik und der Sicherheit des Internets als Ganzes untersucht hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: