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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Crosschannel-Checkliste: Die schlimmen Logistik-Fehler und wie man sie vermeidet

19.10.2016 - Es sind immer diesselben Fehler, die bei Crosschannel-Händlern regelmäßig die ECommerce-Logistik ruinieren. So vermeidet man sie.
Wenn Marketer und Einkäufer für einen Webshop große Verkaufsaktionen planen, sollten auch die Fulfillment- und Logistik-Partner ins Boot geholt werden. Doch wenn ein stationär erfolgreicher Händler den Verkauf über den eigenen Webshop startet, wird der Webshop gerne an einen externen Dienstleister ausgelagert - oft auf Basis viel zu hoch kalkulierter Umsätze. Die Folge: Der Outsourcing-Partner reduziert seine vorgehaltenen Kapazitäten und stellt - häufig berechtigt - Nachforderungen an den Händler.

Schritt 1: Den Logistiker informieren

Mit wachsender Erfahrung in erfolgsbringenden Online-Mechanismen und sinnvollen Marketing-Aktivi

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