Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ranking: Das sind die größten Marketing-Interaktivagenturen 2015

24.04.2015 Die Agenturlandschaft in einem der wichtigsten Felder des interaktiven Business, dem (digitalen) Marketing und dem (Online-)Branding zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist heterogen. Hier punkten im Ranking die Spezialisten.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Die Großen des Gesamt-Internetagentur-Rankings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führen auch das Subranking Marketing/Branding an:
  1. Plan.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (59 Prozent des Gesamtumsatz: 39,683 Mio. Segmentumsatz)
  2. UDG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (40 Prozent des Gesamtumsatz: 26,47 Mio.)
Doch schon auf den dritten Platz hat sich mit Pilot Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (100 Prozent des Gesamtumsatz: 24,2 Mio.) ein Spezialist vor das deutlich größere Agenturgruppe C3 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Wundermedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ) geschoben, die nur 60 Prozent ihres Gesamtumsatz mit Marketing/Branding macht und daher nur 19,23 Millionen Euro Segmentumsatz melden konnte. Auch auf den fünften Platz schob sich mit der Add2 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein Branding- und Marketing-Spezialist, der 100 Prozent seines Honorarumsatzes von 9,32 Millionen einbringen konnte.

Auf den weiteren Plätzen der Top-20 finden sich mit den zwei Ausnahmen ESC Mediagroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Platz 17) und Lingner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Platz 20) ansonsten nur noch Agenturen, die nur einen Teil ihres Umsatzes mit Marketingdienstleistungen machen.

Das Subranking Marketing/Branding listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Marketing/Branding" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: