Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ranking: Das sind die größten Marketing-Interaktivagenturen 2015

24.04.2015 Die Agenturlandschaft in einem der wichtigsten Felder des interaktiven Business, dem (digitalen) Marketing und dem (Online-)Branding zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist heterogen. Hier punkten im Ranking die Spezialisten.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Die Großen des Gesamt-Internetagentur-Rankings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führen auch das Subranking Marketing/Branding an:
  1. Plan.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (59 Prozent des Gesamtumsatz: 39,683 Mio. Segmentumsatz)
  2. UDG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (40 Prozent des Gesamtumsatz: 26,47 Mio.)
Doch schon auf den dritten Platz hat sich mit Pilot Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (100 Prozent des Gesamtumsatz: 24,2 Mio.) ein Spezialist vor das deutlich größere Agenturgruppe C3 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Wundermedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ) geschoben, die nur 60 Prozent ihres Gesamtumsatz mit Marketing/Branding macht und daher nur 19,23 Millionen Euro Segmentumsatz melden konnte. Auch auf den fünften Platz schob sich mit der Add2 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein Branding- und Marketing-Spezialist, der 100 Prozent seines Honorarumsatzes von 9,32 Millionen einbringen konnte.

Auf den weiteren Plätzen der Top-20 finden sich mit den zwei Ausnahmen ESC Mediagroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Platz 17) und Lingner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Platz 20) ansonsten nur noch Agenturen, die nur einen Teil ihres Umsatzes mit Marketingdienstleistungen machen.

Das Subranking Marketing/Branding listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Marketing/Branding" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: