Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Shareconomy: Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing

04.10.2013 Jeder zweite Autofahrer kann sich vorstellen, Angebote wie Car-Sharing zu nutzen. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar zwei Drittel, in der Altersgruppe zwischen 30 und 49 Jahre über 60 Prozent. Das teilt der Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Trend gehe insgesamt weg vom eigenen Auto: Der Anteil der 18 bis 35-Jährigen, die regelmäßig einen PKW nutzen, ist von 58 Prozent Ende der 1990er auf derzeit 46 Prozent gesunken. Laut Bundesverband Carsharing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben im vergangenen Jahr rund 450.000 Kunden über 11.000 Fahrzeuge bei professionellen Carsharing-Anbietern genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: