Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SinnerSchrader will der Krise trotzen

06.11.2008 - Die guten Zahlen des letzten Geschäftsjahres sind nun amtlich. Die Agentur hofft auch in der Krise künftig auf ein weiteres Wachstum bei Umsatz und Ergebnis.
Wie iBusiness berichtet Relation Browser , war das letzte Geschäftsjahr für SinnerSchrader erfolgreich. Nun wurden die Zahlen geprüft und vom Aufsichtsrat genehmigt. Der Zeitraum des Geschäftsjahrs 2007/2008 ging vom 1. September 2007 bis 31. August 2008. Der Bruttoumsatz betrug in diesem Zeitraum 24,2 Millionen Euro. Damit ist er der höchste in der Unternehmensgeschichte. Das operative Ergebnis (EBITA) beträgt 2,3 Millionen Euro und die Bruttoumsatzmarge von 9,5 Prozent. Gegenüber dem Vorjahr legte der Bruttoumsatz um 5,6 Millionen Euro zu, was 30 Prozent entspricht. Das EBITA verbesserte sich um 1,3 Millionen Euro oder

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: