So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

SinnerSchrader will der Krise trotzen

06.11.2008 - Die guten Zahlen des letzten Geschäftsjahres sind nun amtlich. Die Agentur hofft auch in der Krise künftig auf ein weiteres Wachstum bei Umsatz und Ergebnis.
Wie iBusiness berichtet Relation Browser , war das letzte Geschäftsjahr für SinnerSchrader erfolgreich. Nun wurden die Zahlen geprüft und vom Aufsichtsrat genehmigt. Der Zeitraum des Geschäftsjahrs 2007/2008 ging vom 1. September 2007 bis 31. August 2008. Der Bruttoumsatz betrug in diesem Zeitraum 24,2 Millionen Euro. Damit ist er der höchste in der Unternehmensgeschichte. Das operative Ergebnis (EBITA) beträgt 2,3 Millionen Euro und die Bruttoumsatzmarge von 9,5 Prozent. Gegenüber dem Vorjahr legte der Bruttoumsatz um 5,6 Millionen Euro zu, was 30 Prozent entspricht. Das EBITA verbesserte sich um 1,3 Millionen Euro oder

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: