Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ernst & Young, BITKOM)
Bild: Ernst & Young, BITKOM

Medienmarken-Ranking: Print hui, online pfui

02.11.2009 - Ein Blick auf die Topten der Printtitel zeigt:
Keines dieser Medien konnte online bisher
so viele Personen erreichen wie offline. Ein einziges Medium schafft es, nennenswert mehr Online- als Print-Reichweite zu erobern, so eine Studie von OC&C.
Die Studie "Fit für das Netz? Digitale Transformation traditioneller Medienmarken" der Düsseldorfer OC&C Strategy Consultants GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben: Unter den reichweitenstärksten Angeboten liegt Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei der Transformation vorn: Eine Gleichverteilung von Online- und Print-Reichweite hat er fast realisiert. Die Online-Auftritte von Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Computer Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen mit mehr als 30 Prozent Online- Reichweite dahinter. Deutschlands große Boulevardzeitung Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dagegen liegt trotz stärkster absoluter "Gesamtreichweite" mit einem Online-Anteil von 28 Prozent nur im Mittelfeld

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: