Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Ernst & Young, BITKOM)
Bild: Ernst & Young, BITKOM

Medienmarken-Ranking: Print hui, online pfui

02.11.2009 - Ein Blick auf die Topten der Printtitel zeigt:
Keines dieser Medien konnte online bisher
so viele Personen erreichen wie offline. Ein einziges Medium schafft es, nennenswert mehr Online- als Print-Reichweite zu erobern, so eine Studie von OC&C.
Die Studie "Fit für das Netz? Digitale Transformation traditioneller Medienmarken" der Düsseldorfer OC&C Strategy Consultants GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben: Unter den reichweitenstärksten Angeboten liegt Der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei der Transformation vorn: Eine Gleichverteilung von Online- und Print-Reichweite hat er fast realisiert. Die Online-Auftritte von Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Computer Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen mit mehr als 30 Prozent Online- Reichweite dahinter. Deutschlands große Boulevardzeitung Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dagegen liegt trotz stärkster absoluter "Gesamtreichweite" mit einem Online-Anteil von 28 Prozent nur im Mittelfeld

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: