Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Werbung: WPP-Chef rät Advertisern, Werbegeld aus Print abzuziehen

26.04.2013 Der Chef der weltweit größten Werbeagentur-Gruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fordert eine klare Budget-Neuverteilung am Werbemarkt - weg von Print. Martin Sorrell‘Martin Sorrell’ in Expertenprofilen nachschlagen monierte, dass zwar 20 Prozent der Werbegelder in Print flössen, der Nutzer aber dort nur maximal zehn Prozent seiner Aufmerksamkeit investiere, berichtet Branchenmagazin Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Online-Werbeplätze dagegen machten mittlerweile 34 Prozent des von WPP gekauften Inventars aus.

Dabei schicke sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit an, zum größten Nutznießer der Werbeausgaben bei WPP zu werden - der Suchmaschinenriese stehe kurz davor, Newscorp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Empfänger der meisten Werbegelder zu überholen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: