Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Werbung: WPP-Chef rät Advertisern, Werbegeld aus Print abzuziehen

26.04.2013 Der Chef der weltweit größten Werbeagentur-Gruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fordert eine klare Budget-Neuverteilung am Werbemarkt - weg von Print. Martin Sorrell‘Martin Sorrell’ in Expertenprofilen nachschlagen monierte, dass zwar 20 Prozent der Werbegelder in Print flössen, der Nutzer aber dort nur maximal zehn Prozent seiner Aufmerksamkeit investiere, berichtet Branchenmagazin Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Online-Werbeplätze dagegen machten mittlerweile 34 Prozent des von WPP gekauften Inventars aus.

Dabei schicke sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit an, zum größten Nutznießer der Werbeausgaben bei WPP zu werden - der Suchmaschinenriese stehe kurz davor, Newscorp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Empfänger der meisten Werbegelder zu überholen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: