Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Werbung: WPP-Chef rät Advertisern, Werbegeld aus Print abzuziehen

26.04.2013 Der Chef der weltweit größten Werbeagentur-Gruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fordert eine klare Budget-Neuverteilung am Werbemarkt - weg von Print. Martin Sorrell‘Martin Sorrell’ in Expertenprofilen nachschlagen monierte, dass zwar 20 Prozent der Werbegelder in Print flössen, der Nutzer aber dort nur maximal zehn Prozent seiner Aufmerksamkeit investiere, berichtet Branchenmagazin Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Online-Werbeplätze dagegen machten mittlerweile 34 Prozent des von WPP gekauften Inventars aus.

Dabei schicke sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit an, zum größten Nutznießer der Werbeausgaben bei WPP zu werden - der Suchmaschinenriese stehe kurz davor, Newscorp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Empfänger der meisten Werbegelder zu überholen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: