Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

iAd: Apple steigt in Programmatic Buying ein

25.11.2014 Um sein iAd-Werbeprogramm anzukurbeln, bietet Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine iAd-Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun im automatisierten Verkauf (Pragrammatic Advertising) an. Ab sofort können Werbungtreibende iAds nun auch über zahlreiche Demand-Side-Plattformen wie MediaMath zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ordern. Den Kunden stehen damit zahlreiche Targeting-Möglichkeiten zur Verfügung, nach der Werbung in iOS-Apps eingeblendet werden kann.

 (Bild: Ralf Kunze Pixabay)
Bild: Ralf Kunze Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: