Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Ralf Kunze Pixabay)
Bild: Ralf Kunze Pixabay

iAd: Apple steigt in Programmatic Buying ein

25.11.2014 Um sein iAd-Werbeprogramm anzukurbeln, bietet Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine iAd-Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun im automatisierten Verkauf (Pragrammatic Advertising) an. Ab sofort können Werbungtreibende iAds nun auch über zahlreiche Demand-Side-Plattformen wie MediaMath zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ordern. Den Kunden stehen damit zahlreiche Targeting-Möglichkeiten zur Verfügung, nach der Werbung in iOS-Apps eingeblendet werden kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: