Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Bezahlmauer (mit vergittertem Dialogfenster) (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Bezahlmauer (mit vergittertem Dialogfenster)

Paid Content wandert gen Mainstream: Niemand hat die Absicht eine Bezahlmauer zu bauen

22.09.2015 - Die Bezahlmauer in der deutschen Journalismuslandschaft soll endlich solche Ausmaße erhalten, dass keine Paid-Content-Flüchtlinge mehr in Gratisangebote rübermachen können: Der Bund Deutscher Zeitungsverleger kündigt an, bis Jahresende werden 120 Angebote ihre Bezahlschranke geschlossen gelassen haben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: