Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Amazon eröffnet ein Advertising-Netzwerk

19.12.2012 Der führende Onlineshop Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht ein Advertising-Netzwerk auf, in dem Nutzer nach Real-Time-Bidding-Mechanismen verhandelt werden sollen. Marken können dann Nutzer auf angeschlossenen Drittseiten gezielt ansprechen - wie etwa beim Amazonpartner IMDB.com, einer populären Filmseite, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Damit zieht Amazon nach: Für den großen Player im Internet neben Google und Facebook ist es ein folgerichtiger Schritt nun ebenfalls auf eine eigene Ead Exchange zu setzen, zu letzt hatte Facebook einen ähnlichen Plan angekündigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: