Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Sinchen.Lin/Flickr)
Bild: Sinchen.Lin/Flickr
Bild:  Sinchen.Lin/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Elektronik-Hersteller setzen auf Online-Direktvertrieb

03.07.2015 - Die Topmarken der Consumer Electronics (CE) setzen beim Vertrieb nahezu geschlossen auf eigene Onlineshops und stationäre Händler. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor.
Topmarken aus der CE-Branche nutzen ihre Websites sowohl, um Produkte direkt zu vertreiben, als auch, um Kaufinteressenten zu stationären Händlern zu leiten. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor, für den das ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit Commerce Connector zehn Markenwebsites analysiert hat.

Der Online-Direktvertrieb ist weit verbreitet: Panasonic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Asus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fujitsu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lenovo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Medion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und HP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreiben ihre Produkte über einen eigenen Onlineshop. Toshiba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verweisen Kaufinteressente

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: