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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Elektronik-Hersteller setzen auf Online-Direktvertrieb

03.07.2015 - Die Topmarken der Consumer Electronics (CE) setzen beim Vertrieb nahezu geschlossen auf eigene Onlineshops und stationäre Händler. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor.
Topmarken aus der CE-Branche nutzen ihre Websites sowohl, um Produkte direkt zu vertreiben, als auch, um Kaufinteressenten zu stationären Händlern zu leiten. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor, für den das ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit Commerce Connector zehn Markenwebsites analysiert hat.

Der Online-Direktvertrieb ist weit verbreitet: Panasonic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Asus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fujitsu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lenovo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Medion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und HP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreiben ihre Produkte über einen eigenen Onlineshop. Toshiba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verweisen Kaufinteressente

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