Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Werbung: Nestle fordert Leistungsnachweise im Web

13.01.2011 Was das Internet in punkto Werbung wirklich leisten kann, soll in 2011 verstärkt nachgewiesen werden. Denn mit den wachsenden Online-Investitionen steigen auch die Ansprüche an das Medium. Entsprechende Leistungsnachweise im Web, die belegen, ob und wie die jeweilige Werbekampagne beim Kunden angekommen ist, fordert daher der Konsumgüterkonzern Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Es geht um Reichweiten, Klickraten und Response, die Aussagen darüberliefern, was Onlinewerbung im Handel konkret bewirkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: