Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Online-Werbung: Nestle fordert Leistungsnachweise im Web

13.01.2011 Was das Internet in punkto Werbung wirklich leisten kann, soll in 2011 verstärkt nachgewiesen werden. Denn mit den wachsenden Online-Investitionen steigen auch die Ansprüche an das Medium. Entsprechende Leistungsnachweise im Web, die belegen, ob und wie die jeweilige Werbekampagne beim Kunden angekommen ist, fordert daher der Konsumgüterkonzern Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Es geht um Reichweiten, Klickraten und Response, die Aussagen darüberliefern, was Onlinewerbung im Handel konkret bewirkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: