Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Springer-Verlag vermarktet T-Online

19.01.1999 - Ein Schlag ins Gesicht von Langzeit-Partner 1&1: Die Werbebanner auf T-Online vermarktet künftig nicht die Tochter von Langzeitpartner 1&1, die 1&1 Online Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('Adlink') sondern der Bereich Interactive Media des Axel Springer Verlags. Bislang hat es die Telekom mehr schlecht als recht selbst gemacht. Mit der neuen Partnerschaft (T-Online meldet monatlich 90 Mio. Sessions) gelingt Interactive Media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter. T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.