Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Springer-Verlag vermarktet T-Online

19.01.1999 - Ein Schlag ins Gesicht von Langzeit-Partner 1&1: Die Werbebanner auf T-Online vermarktet künftig nicht die Tochter von Langzeitpartner 1&1, die 1&1 Online Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('Adlink') sondern der Bereich Interactive Media des Axel Springer Verlags. Bislang hat es die Telekom mehr schlecht als recht selbst gemacht. Mit der neuen Partnerschaft (T-Online meldet monatlich 90 Mio. Sessions) gelingt Interactive Media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter. T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.