Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutsche Telekom steigert Konzerngewinn

21.01.1999 - Die Deutsche Telekom hat das Geschäftsjahr 1998 mit einer deutlichen Steigerung des Ergebnisses abgeschlossen. Der Jahresüberschuß des Konzerns erhöhte sich nach ersten vorläufigen Berechnungen um 27 Prozent auf 4,2 Milliarden DM gegenüber 3,3 Milliarden DM im Jahr 1997. Die deutliche Verbesserung des Ergebnisses ist vor allem auf die gegenüber 1997 erreichte Halbierung der addierten Verluste in den defizitären Bereichen zurückzuführen. Dies betraf insbesondere die internationalen Beteiligungen (Asien), die Telefonauskunft und die Endgeräte.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.