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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
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Google will bezahlte Links ausbremsen

17.11.2010 - Es ist ein gut gehütetes SEO-Geheimnis: Der Handel mit bezahlten oder gemieteten Links zur Optimierung von Webseiten im Google-Ranking. Der Suchmaschinenbetreiber sieht den Handel nicht gern - und arbeitet nun an einem Tool dagegen. Die Szene zittert.

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Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen

Mal eine Frage zu dem Bildmotiv: Wo ist der Bezug zum Thema? Ein Auto, das nach links blinkt, illustriert das Thema "bezahlte Links"? Oder sollen die Regentropfen auf der Scheibe das Wort "austrocknen" illustrieren?

Sitzt da ein Automat in der Redaktion, der stumpf nach Schlüsselwort Bilder Artikeln zuordnet?
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 18.11.2010

Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen

Also ich sehe da keinen Blinker links, sondern eher die Bremsleuchten vom Linkstau auf dem Ranking-Schnellweg, wenn es nach Google geht.
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