Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO

Google will bezahlte Links ausbremsen

17.11.2010 - Es ist ein gut gehütetes SEO-Geheimnis: Der Handel mit bezahlten oder gemieteten Links zur Optimierung von Webseiten im Google-Ranking. Der Suchmaschinenbetreiber sieht den Handel nicht gern - und arbeitet nun an einem Tool dagegen. Die Szene zittert.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen

Mal eine Frage zu dem Bildmotiv: Wo ist der Bezug zum Thema? Ein Auto, das nach links blinkt, illustriert das Thema "bezahlte Links"? Oder sollen die Regentropfen auf der Scheibe das Wort "austrocknen" illustrieren?

Sitzt da ein Automat in der Redaktion, der stumpf nach Schlüsselwort Bilder Artikeln zuordnet?
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 18.11.2010

Zu: Google will bezahlte Links ausbremsen

Also ich sehe da keinen Blinker links, sondern eher die Bremsleuchten vom Linkstau auf dem Ranking-Schnellweg, wenn es nach Google geht.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: