Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Google wehrt sich gegen Verleger

04.12.2009 Google-CEO Eric Schmidt hat sich in einem Zeitungsartikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen die Anklagen von Rupert Mordoch und anderen Verlegern gewehrt. Er bringe ihnen gratis Milliarden Klicks. Je einfacher es sei, Artikel zu finden, um so mehr würden die Nutzer lesen. Es sei an den Verlegern, dies zu monetarisieren.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Frustrierte Verleger mit schrumpfenden Umsätzen allerdings würden zur Zeit lediglich nach einem Schuldigen suchen. Google sei das nicht - nicht zuletzt deswegen, weil in normalen News-Suchen die Zahl der Anzeigen bei Google ohnehin schwindend gering seien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: