Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski)
Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski

Mediaplanung-Manifest: Die Revolution muss noch weitergehen

24.02.2010 - Klassische Werbung ist tot, Nutzer können künftig nur über die sozialen Netzwerke erreicht werden, prophezeien die Webguerillas. In ihrem Manifest fordert die Agentur daher eine neue Mediaplanung. Einige Experten gehen noch weiter.
Eine Revolution wird fällig: Der wachsende Zuspruch für soziale Netzwerke und Communities und die sich ändernde Mediennutzung bedeutet für David Eicher ‘David Eicher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die Bedeutung klassischer Medien, Portale und Content-Seiten schwindet. Und in der Folge herkömmliche Mediaplanung zu einem Auslaufmodell degeneriert (iBusiness berichtete Relation Browser ).

Passend zu den Visionen haben die alternativen Werber ein 'Media-Manifest' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur öffentlichen Diskussion gestellt. Kernthesen der Agentur: Die bislang verwendeten Media-Währungen und Messgrößen sind von gestern, neue Methoden benötige die Age

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: