Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Forrester Reserach)
Bild: Forrester Reserach

Vier Prozent der Onlinenutzer dominieren die Markenbildung

21.12.2010 - Nur 11,1 Prozent der deutschen Online-Nutzer schaffen 80 Prozent der einflussreichen Kommentare bezüglich der Markenbildung im Internet. Und gar nur vier Prozent der Nutzer sind für 80 Prozent der einflussreichen Impressions verantwortlich im deutschen Web. Damit ist der Einfluss der beiden Gruppen in Deutschland noch deutlicher als im übrigen Europa.
von sb

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: