Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google bringt Adwords Express für kleine Unternehmen

18.10.2011 Der US-Internetkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schaltet ab heute in Deutschland und Großbritannien Ad Words Express zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser frei. Es soll kleineren Unternehmen die Option bieten, schneller und unkomplizierter ihre lokale Werbung zu schalten, so berichtet Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Frankreich und den USA besteht dieser Dienst bereits.

Unternehmen müssen lediglich einige Basisdaten zur Verfügung stellen, einen Werbetext verfassen sowie ein bestimmtes Budget festlegen - dann kann ihre Anzeige publiziert werden. Google übernimmt fortan die Verwaltung der Anzeigenkampagne.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: