Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SERP-Studie belegt Wachstum von Google Products

22.12.2010 Bei Suchanfragen über Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , werfen die Ergebnisseiten immer häufiger Links auf den hauseigenen Dienst Google Produktsuche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Sistrix GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de)
Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de
Während Google früher ausschließlich Ergebnisse von Drittshops gezeigt hat, die ein gesuchtes Produkt führen, so sieht das Bild heute anders aus: Immer mehr Suchergebnisseiten (bis zu 18 Prozent) zeigen inzwischen auch Ergebnisse aus der Google Produktsuche. Besonders bei den Begriffen "Iphone" und "mp3 Player" ist das kostenlose Preisvergleichssystem des Suchmaschinenriesen effektiv, stellt Sistrix fest.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: