Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

SERP-Studie belegt Wachstum von Google Products

22.12.2010 Bei Suchanfragen über Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , werfen die Ergebnisseiten immer häufiger Links auf den hauseigenen Dienst Google Produktsuche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Sistrix GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de)
Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de
Während Google früher ausschließlich Ergebnisse von Drittshops gezeigt hat, die ein gesuchtes Produkt führen, so sieht das Bild heute anders aus: Immer mehr Suchergebnisseiten (bis zu 18 Prozent) zeigen inzwischen auch Ergebnisse aus der Google Produktsuche. Besonders bei den Begriffen "Iphone" und "mp3 Player" ist das kostenlose Preisvergleichssystem des Suchmaschinenriesen effektiv, stellt Sistrix fest.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: