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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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 (Bild: SXC.hu/Joana Croft)
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Content-Prozesse im Onlineshop: Elf Methoden für Content-Marketing

15.04.2015 - Im Zeitalter von typischen Warenverfügbarkeitsmachern wie Amazon wird die adäquate Verknüpfung von Content und Commerce zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Onlineshops. Elf Methoden in unserer Checkliste helfen dabei, die richtigen Content-Prozesse aufzusetzen.
von TBogumil

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Zielgruppenrelevanter Content bietet dem Kunden Inspiration, erlaubt eine glaubwürdige Kuration des Produktsortiments und schafft ein emotionales Shoppingerlebnis. Gleichzeitig sorgen qualitativ hochwertige Inhalte für ein nachhaltig besseres Suchmaschinenranking. Doch Studien belegen: Content-Marketing ist auch bei großen Marken ausbaufähig. So hat beispielsweise der Global Content Impact Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 340 Marken-Websites und -Shops untersucht. Und herausgefunden, dass die Qualität des Contents bei mehr als zwei Dritteln der untersuchten Marken so gering ist, dass die Qualität die gewünschte Wirkung einschränkt Relation Browser .

Um die Qualität

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Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

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