Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Comscore)
Bild: Comscore

Facebook-Mitglieder lassen Facebook-Apps kalt

29.07.2011 Die Mitglieder von Facebook sind kaum an Facebook Apps interessiert. Das berichtet Businessinsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Bezugnahme auf einen Comscore-Bericht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Danach nutzen nur zehn Prozent die Apps des sozialen Netzwerks, 27 Prozent verfolgen die Statusnachrichten und 21 Prozent lesen Profile.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: