Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zeitung: Anzahl der Digital-Abonnenten der Times steigt

von sb

18.10.2011 Die Zeitung The Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbucht eine steigende Anzahl an Online-Abonnenten. Sowohl Tageszeitung als auch Sonntagsausgabe legen digital zu. Damit kommt die Tageszeitung der Times auf über 110.000 Digital-Abonnenten, eine Steigerung von zehn Prozent innerhalb den letzten drei Monate. Die digitale Sonntagsausgabe kommt auf 105.600 Abonnenten. Dies meldet The Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Print-Version der Times hingegen verlor in den letzten drei Monaten an Auflage: Sie sank von vormals 440.581 auf 429.554 Ausgaben. Die Auflage der Sunday Times liegt nun bei 984.223. Im letzten Quartal lag sie noch bei 1.000.848 Ausgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: