Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Eine Frau steuert einen Flipper mit einem Brain Computer Interface (Bild: TU Berlin und BBC)
Bild: TU Berlin und BBC
Eine Frau steuert einen Flipper mit einem Brain Computer Interface

Technology-Watch: Evolution des Brain-Computer-Interface

16.06.2015 - Die Forschungsuniversität California Institute of Technology (Caltech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat ein Brain Computer Interface (BCI) vorgestellt, das tiefer in die Übersetzung von Gehirnimpulsen vordringt, als alle anderen Technologien zuvor: Dabei werden die Sensoren nicht mehr an jenen Hirnregionen angeschlossen, die die Muskeln bewegen (Motorcortex). Vielmehr setzen sie direkt dort im Hirn an, wo die Intention zu einer Handlung entsteht (Posterior Parietal Cortex).

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: