Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Jugendliche in der Pubertät sind für Eltern schwierig. Nur danach wird es erst richtig kompliziert. Bei Marken und Internetnutzern ist es nicht anders. (Bild: Sebastian-Görner_pixelio.de) Jugendliche in der Pubertät sind für Eltern schwierig. Nur danach wird es erst richtig kompliziert. Bei Marken und Internetnutzern ist es nicht anders. (Bild: Sebastian-Görner_pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/794409gg.jpg?maxwidth=495&maxheight=634&right=926&top=172&left=48&bottom=1298)
Social Media, pubertierende Nutzer, verzweifelte Marken
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login