Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: cocoparisienne/pixabay) (Bild: cocoparisienne/pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/846977tuyisabe.jpg?maxwidth=690&maxheight=178&right=1920&top=161&left=37&bottom=649)
Exklusivstudie: So wollen Onlinekäufer bezahlen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Doch die Frage, welche Bezahlarten Kunden wirklich benutzen wollen, unterscheidet sich ja davon, welche Bezahlarten ein Onlinekäufer im Checkout eines Shops vorfindet und (mehr oder weniger zwangsläufig) benutzt.
Deswegen haben wir in einer bevölkerungsrepräsentativen Erhebung die Deutschen gefragt, welche Bezahlmethoden sie wünschen und akzeptieren. Dabei hat da
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login