Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: cocoparisienne/pixabay)
Bild: cocoparisienne/Pixabay

Exklusivstudie: So wollen Onlinekäufer bezahlen

11.04.2018 - Welche Bezahlarten Kunden im E-Commerce wirklich nutzen wollen, hängt davon ab, wo sie einkaufen. Das ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Untersuchung, die Marktforscher Splendid Research exklusiv für uns erhoben hat.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Manche Bezahlarten eignen sich für spezielle Zielgruppen als Marketingtool.
Payment-Studien für den deutschen ECommerce-Markt gibt es viele. Doch bislang wurde entweder ermittelt, welche Bezahlverfahren Onlinehändler anbieten - oder welche Bezahlarten Konsumenten aktuell nutzen.

Doch die Frage, welche Bezahlarten Kunden wirklich benutzen wollen, unterscheidet sich ja davon, welche Bezahlarten ein Onlinekäufer im Checkout eines Shops vorfindet und (mehr oder weniger zwangsläufig) benutzt.

Deswegen haben wir in einer bevölkerungsrepräsentativen Erhebung die Deutschen gefragt, welche Bezahlmethoden sie wünschen und akzeptieren. Dabei hat da

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: