Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Exklusivstudie: So wollen Onlinekäufer bezahlen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Doch die Frage, welche Bezahlarten Kunden wirklich benutzen wollen, unterscheidet sich ja davon, welche Bezahlarten ein Onlinekäufer im Checkout eines Shops vorfindet und (mehr oder weniger zwangsläufig) benutzt.
Deswegen haben wir in einer bevölkerungsrepräsentativen Erhebung die Deutschen gefragt, welche Bezahlmethoden sie wünschen und akzeptieren. Dabei hat da
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login