Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

CMGI kauft Adforce

22.09.1999 - (iBusiness) CMGI, seit Frühsommer Altavista-Mehrheitseigner und Besitzer von Bannervermarkter Adsmart, hat für 500 Millionen Dollar in Aktien den Adserver-Dienstleister Adforce übernommen. AdForce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine marktentscheidende Bedeutung durch den Frankfurter Exklusivlizenzinhaber Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der neben Adserver-Hosting auch spezialisierte Dienstleistungen wie Regionaltargeting und technische Lokalisation anbieter. Zu den Adtech-Kunden gehören große Werbetreibende, Portale, Agenturen und Bannervermarkter, die die Adservertechnologie auslagern wollen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.