Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

CMGI kauft Adforce

22.09.1999 - (iBusiness) CMGI, seit Frühsommer Altavista-Mehrheitseigner und Besitzer von Bannervermarkter Adsmart, hat für 500 Millionen Dollar in Aktien den Adserver-Dienstleister Adforce übernommen. AdForce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine marktentscheidende Bedeutung durch den Frankfurter Exklusivlizenzinhaber Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der neben Adserver-Hosting auch spezialisierte Dienstleistungen wie Regionaltargeting und technische Lokalisation anbieter. Zu den Adtech-Kunden gehören große Werbetreibende, Portale, Agenturen und Bannervermarkter, die die Adservertechnologie auslagern wollen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.