Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

CMGI kauft Adforce

22.09.1999 - (iBusiness) CMGI, seit Frühsommer Altavista-Mehrheitseigner und Besitzer von Bannervermarkter Adsmart, hat für 500 Millionen Dollar in Aktien den Adserver-Dienstleister Adforce übernommen. AdForce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine marktentscheidende Bedeutung durch den Frankfurter Exklusivlizenzinhaber Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der neben Adserver-Hosting auch spezialisierte Dienstleistungen wie Regionaltargeting und technische Lokalisation anbieter. Zu den Adtech-Kunden gehören große Werbetreibende, Portale, Agenturen und Bannervermarkter, die die Adservertechnologie auslagern wollen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.