Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

CMGI übernimmt nun auch Mehrheit an deutscher AdTech

07.01.2000 - (iBusiness) Die US-Investment-Firma CMGI baut ihr Engagement in Sachen Online-Werbung weiter aus: Nach der Übernahme des AdServer-Dienstleister AdForce im September (HighText iBusiness berichtete) hat CMGI hat nun auch 80 Prozent des auf Online-Werbung spezialisierten Frankfurter Dienstleisters AdTech übernommen.

Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bislang Exklusivlizenzinhaber von AdForce und einer der wichtigsten deutschen Bannerserver, soll nun mit AdForce in einem Unternehmen vereint werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.