Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

CMGI übernimmt nun auch Mehrheit an deutscher AdTech

07.01.2000 - (iBusiness) Die US-Investment-Firma CMGI baut ihr Engagement in Sachen Online-Werbung weiter aus: Nach der Übernahme des AdServer-Dienstleister AdForce im September (HighText iBusiness berichtete) hat CMGI hat nun auch 80 Prozent des auf Online-Werbung spezialisierten Frankfurter Dienstleisters AdTech übernommen.

Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bislang Exklusivlizenzinhaber von AdForce und einer der wichtigsten deutschen Bannerserver, soll nun mit AdForce in einem Unternehmen vereint werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.