Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kabel New Media kauft Kölner 'Cutup Codes'

09.07.1999 - (iBusiness) Gestern hatte Pixelpark eine österreichische Multimedia-Agentur gekauft, den Tag drauf zieht Konkurrent Kabel New Media nach und geht in Köln zum Shopping: Die frisch börsennotierte Kabel New Media AG, Hamburg, hat am Donnerstag 100 Prozent der Geschäftsanteile der Kölner Multimedia-Agentur Cutup Codes erworben. Der bisherige Alleininhaber und Geschäftsführer Heinz-Jörg Eberbach bleibt weiterhin Geschäftsführer und soll "das weitere starke Wachstum der Cutup Codes in den nächsten Jahren vorantreiben."

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: